10.10.2010 14:30 - SV Leutesdorf gg. TUS 2-Mannschaft
Gibt es den ersten Punkt?
Vorschau: SV Leutesdorf - TuS Asbach II

Von den bislang vier punktlosen Vereinen hat sich am letzten Sonntag der SV Windhagen nach dem 1:0 Sieg über den SSV Heimbach-Weis verabschiedet. Jetzt sind es nur noch drei Vereine, und zwei davon treffen am Sonntag aufeinander.

Hartplatz, keine Unterstützung durch die fast zeitgleich spielende Erste – das alles spricht gegen die TuS-Reserve! Und dennoch sollte sich die Arbeit von TuS-Trainer Rene Konrad in nächster Zeit bezahlt machen. Kommt am Sonntag schon die Wende?

Zu diesem Spiel schreibt die Rhein-Zeitung in ihrer Vorschau:

Beide Mannschaften dümpeln ohne Punktgewinn am Ende der Tabelle umher. Nur Vatanspor Neuwied steht aufgrund eines noch schlechteren Torverhältnisses ganz unten. Für die beiden Trainer Luis Barreiro (Leutesdorf) und René Konrad (Asbach II) geht es darum, endlich den ersten Punkt/die ersten Punkte zu gewinnen. Nur der Sieger vom Sonntag kommt wirklich einen Schritt weiter.

Hinweis:
Das Spiel findet am Sonntag um 14.30 Uhr in Leutesdorf statt.

09.10.2010 11:54:02