20.08.2010 19:30 - TUS 2-Mannschaft gg. FV Engers II
Knappe Niederlage erwartet
Vorschau: TuS Asbach II - FV Engers II

Nachdem etliche Spieler die 2.Mannschaft verlassen haben, war lange Zeit fraglich, ob die Mannschaft überhaupt gemeldet werden soll. Heini Kratschmer, eigentlich Betreuer der 1.Mannschaft, hat sich jetzt der Sache angenommen, bis die Trainerfrage endgültig geklärt ist. So lief er neben zwei weiteren „Oldies“ am vergangenen Samstag auf. Er ist optimistisch, da er einige ehemalige Spieler reaktivieren konnte. Und wenn sein Konzept aufgeht, hofft er, dass einige der abgewanderten Spieler in der Winterpause wieder zurückkehren werden.

Zum Spiel gegen die Reservemannschaft des FV Engers schreibt die Rhein-Zeitung in ihrer Vorschau:

Die 1:9-Pleite vom Auftaktspiel an der Wied möchte die Asbacher Reserve heute vergessen machen. Die Gäste vom Wasserturm hatten spielfrei. Der Gegner aus Waldbreitbach feierte die Kirmes.

Hinweis: Das Spiel findet am heutigen Freitag um 19.30 Uhr in Asbach statt.
20.08.2010 09:54:15