02.05.2010 14:30 - TUS 2-Mannschaft gg. SV Vettelschoß
Niederlage wird nicht zu vermeiden sein
Vorschau: TuS Asbach II - SV Vettelschoß

Im drittletzten Meisterschaftsspiel erwartet die TuS-Reserve den Nachbarn aus Vettelschoß, der nach dem Aufstieg im vergangenen bereits den nächsten Aufstieg anpeilt. Drei Punkte Abstand zum Tabellenführer St.Katharinen bedeuten, die Mannschaft muss unbedingt siegen.

Das müsste die TuS-Reserve auf einem Abstiegsplatz liegend eigentlich auch. Nur gegen Vettelschoß dürfte daraus nichts werden. Aber in den nächsten beiden Spielen muss unbedingt gepunktet werden.

Zu diesem Spiel schreibt die Rhein-Zeitung in ihrer Vorschau:

Nur noch zehn Treffer benötigt Ligavize Vettelschoß, dann hätte er 100 Tore erzielt. Im Durchschnitt kam die Schommers-Elf in den bislang 23 Meisterschaftspartien auf vier Tore pro Spiel. Gegner Asbach erzielte im Schnitt gerade einmal 1,3 Tore. Kein Wunder also, dass die Elf von TuS-Interimscoach Sascha Gey derzeit auf einem möglichen Abstiegsplatz steht. Die Gastgeber gelten gegen Vettelschoß als klarer Außenseiter. (Hinspiel: 0:5).

Hinweis: Das Spiel findet am Sonntag um 14.30 Uhr in Asbach statt.

30.04.2010 14:18:53