28.03.2010 14:30 - TUS 2-Mannschaft gg. DJK St.Katharinen
Schweres Auswärtsspiel mit neuem Trainer
Vorschau: DJK St. Katharinen - TuS Asbach II

In seinem ersten Spiel als neuer Coach der TuS-Reserve muss Sascha Gey beim Aufstiegsaspiranten DJK St.Katharinen antreten. Ein schweres Unterfangen für die abstiegsbedrohte Asbacher Zweite!

Beide Teams überzeugten am letzten Spieltag nach der langen Winterpause noch gar nicht. Asbach II verlor gegen zehn Engerser Spieler zuhause mit 0:1. Katharinen lag beim VfL Oberlahr/Flammersfeld sogar schon mit 0:2 zurück, bevor die beiden Routiniers Christoph Vollmert und Sascha Lesum dem Spiel eine Wende gaben, sodass die Gäste doch noch mit 4:3 den Platz als Sieger verlassen konnten.

Zu diesem Spiel schreibt die Rhein-Zeitung in ihrer Vorschau:

Einen knappen Erfolg landete die Mannschaft von St. Katharinens Trainer Michael Willms im Hinspiel: Vor heimischem Publikum gilt der Ligavize im Rückspiel erst recht als Favorit. Die Gäste (12.) müssen jedoch Punkte sammeln, um nicht in die C-Liga abzusteigen. Auf Spitzenreiter Vettelschoß hat die DJK immer noch sechs Punkte Rückstand. Allerdings muss die Mannschaft um ihren Vorsitzenden Georg Engels noch zwei Nachholpartien absolvieren. (3:2).

Hinweis: Das Spiel findet am Sonntag um 14.30 Uhr in St.Katharinen statt.

27.03.2010 11:14:32