06.12.2009 14:30 - SV Leutesdorf gg. TUS 2-Mannschaft
Ziel: Wenigstens ein Punkt!
Vorschau: SV Leutesdorf - TuS Asbach II

Zu diesem Spiel schreibt die Rhein-Zeitung in ihrer Vorschau:

Der SV Leutesdorf und sein genesener Spielertrainer Luis Barreiro möchten die jüngste 1:6-Klatsche gegen Oberlahr vergessen machen. Aber auch der TuS hat etwas gutzumachen: Die 1:4-Niederlage gegen Windhagen hat Asbachs Trainer Georg Müller nicht geschmeckt: "In Leutesdorf kann es nur besser werden." (Hinspiel: 2:2).

Kommentar von TuS-Trainer Georg Müller: „So langsam lichtet sich dass Lazarett der 2. Mannschaft und ich kann am Sonntag aus dem Vollem schöpfen. Zwar haben einige natürlich noch Trainingsrückstand, aber die Mannschaft wird alles geben, um auf dem zwar unbeliebten Hartplatz nicht als Verlierer das Spielgelände zu verlassen.“

Hinweis:
Das Spiel findet um 14.30 Uhr in Leutesdorf statt. Die Mannschaft trifft sich entweder um 12.30 am Asbacher Sportplatz oder um 13.15 Uhr auf dem Leutesdorfer Sportplatz.

05.12.2009 10:22:38