TUS 1882 Asbach

Fussball - Volleyball - Badminton - Breitensport

15.11.2009 14:30 - TUS 2-Mannschaft gg. CSV Neuwied
Wann kommt wieder einmal ein Dreier?
Vorschau: TuS Asbach II - CSV Neuwied

Zu diesem Spiel schreibt die Rhein-Zeitung:

Zu Saisonbeginn stand der CSV Neuwied nach dem 6:3- Erfolg über den TuS Asbach II noch an der Tabellenspitze. "Trotz der vielen Tore war es kein gutes Spiel", resümierte CSV-Trainer Dietrich Schönke damals. Mittlerweile ist komplette Ernüchterung bei den Neuwiedern eingetreten. Der CSV ist nur Achter. Noch schlimmer hat es den TuS Asbach II erwischt. Denn der belegt den letzten Platz - und braucht daher einen Sieg.

Dazu sagt TuS-Trainer Georg Müller: „Am Sonntag haben wir wieder Personalprobleme. Aber die Mannschaft hat den Willen, das Ruder am Sonntag herumzureißen.“

Hinweis:
Das Spiel findet am Sonntag um 14.30 Uhr in Asbach statt.
14.11.2009 09:45:53
Karl Meidl
1016