08.11.2009 14:30 - SG Rodenbach/Neuwied/Block II gg. TUS 2-Mannschaft
Erneutes Keller-Derby für die Zweite
Vorschau: SG Rodenbach II - TuS Asbach II

Zu diesem Spiel schreibt die Rhein-Zeitung:

0:6 hieß es jüngst für die SG Rodenbach/Block/ Neuwied II (12.) im Kellerduell gegen SV Güllesheim. Mit Asbach II kommt der nächste abstiegsbedrohte Gegner. Der TuS II unterlag dem VfL Oberlahr zuletzt mit 0:2 und ist seit zwei Spieltagen Letzter.

Trainer Georg Müller: „Nach kurzer Rückkehr von verletzten Spielern am vergangen Sonntag gab es jetzt wieder eine neue Hiobsbotschaft. Am Sonntag fallen erneut wieder Spieler aus Verletzungsgründen oder stehen aus anderen Gründen nicht zur Verfügung. Dennoch haben wir uns fest vorgenommen zu punkten, um endlich wieder mal einen Erfolg zu haben und um den Abstand nach oben zu verringern. Aber bei diesem Personalmangel wird es ganz schwer werden.“

Hinweis:
Das Spiel findet um 14.30 Uhr auf dem Hartplatz in Neuwied-Block statt. Die Mannschaft trifft sich entweder um 12.45 Uhr auf dem Asbacher Sportplatz oder um 13.30 Uhr auf dem Blocker Sportplatz.

07.11.2009 10:11:53