01.11.2009 12:00 - TUS 2-Mannschaft gg. VfL Oberlahr/Flammersfeld
Ein Punkt wäre wichtig
Vorschau: TuS Asbach II - VL Oberlahr/Flammersfeld

Zu diesem Spiel schreibt die Rhein-Zeitung:

Schlusslicht TuS Asbach II erwartet am Sonntag mit dem VfL Oberlahr/Flammersfeld den Siebten (Beginn: 12 Uhr). Die Gäste sind nach dem jüngsten 6:1-Sieg über die SG Rodenbach II favorisiert. Asbach unterlag dem SV Vettelschoß zuletzt mit 0:5.

In der Stadionzeitung schreibt der TuS-Pressewart:

Am heutigen Sonntag erwartet die TuS-Reserve bereits um 12 Uhr den VfL Oberlahr/Flammersfeld. Der Lokalrivale liegt derzeit auf Platz 7 der Tabelle und hat am vergangenen Sonntag bei der ebenfalls abstiegsgefährdeten SG Rodenbach II mit 6:1 gewonnen. Dabei erzielte Patrick Wilfert alleine vier Treffer. Damit hat er seinen Vereinskameraden Andre Fischer fast eingeholt, der bereits neunmal erfolgreich war.

Es wird also erneut ein schweres Unterfangen für die TuS-Reserve, zumal die A-Jugend nach dem Ende der Herbstferien selber wieder in den Meisterschaftsbetrieb der Rheinlandlandliga einsteigt. Aber noch ist der Abstand zu den anderen Vereinen nicht zu groß. Aber es müsste halt einmal eine Initialzündung von der Mannschaft ausgehen!

Hinweis:
Spielbeginn um12 Uhr als Vorspiel zur Ersten