11.10.2009 14:30 - Vatanspor Neuwied gg. TUS 2-Mannschaft
Keller-Duell der Zweiten in Neuwied
Vorschau: Vatanspor Neuwied - TuS Asbach II

Zu diesem Spiel schreibt die Rhein-Zeitung in ihrer Vorschau:

Trotz der 2:3-Niederlage vom Dienstagabend gegen St. Katharinen zeigte sich Georg Müller zuversichtlich. Der Coach des TuS Asbach II sagte: "Die Einstellung der Mannschaft stimmte. In Unterzahl kann man gegen den Meisterschaftsfavoriten sicherlich verlieren." Mit einem Sieg beim Tabellenvorletzten Vatanspor Neuwied möchte die TuS-Reserve endlich den Anschluss ans Mittelfeld herstellen. Vatanspor und Asbach II haben bisher je erst einmal gewonnen.

Dazu der Kommentarvon TuS-Trainer Georg Müller: „Uns stehen jetzt drei harte Wochen an. Es müssen daher am Sonntag unbedingt drei Punkte her, um etwas Abstand zu den Abstiegsplätzen zu behalten. Allerdings weiß ich zur Zeit gar nicht, welche Mannschaft am Sonntag auflaufen wird. Beim Donnerstag-Training standen mir nur sechs Spieler zu Verfügung. Der Rest war verletzt oder machte lediglich Lauftraining. Ich bin aber dennoch überzeugt, dass wir alles versuchen werden, mit drei Punkten die Heimreise anzutreten. Mit der Einstellung vom Dienstag sollte das uns auch gelingen.“

Hinweis:
Das Spiel findet am Sonntag in Neuwied auf dem Hartplatz an der Dierdorfer Straße um 14.30 Uhr statt.

10.10.2009 10:42:27