06.10.2009 20:00 - TUS 2-Mannschaft gg. DJK St.Katharinen
Wiedersehen mit Vollmi und Sascha
Vorschau: TuS Asbach II - DJK St.Katharinen

Das Spiel der Asbacher Reserve gegen den Tabellenführer DJK St.Katharinen wurde kurzfristig verlegt und findet heute Abend (20 Uhr) statt. Der Gast gilt als großer Meisterschaftsfavorit und steht daher mit Recht ganz vorne. Durch die Spielverlegung rutschte St.Katharinen allerdings auf Platz 3 ab. Die Gäste werden daher „heiß“ sein, wieder die Tabellenführung vor dem Lokalrivalen Vettelschoß zu übernehmen. Doch die Mannschaft ist auch anfällig. So gelang dem VfL Oberlahr am Vorsonntag gegen die bis dato „torhungrigste“ Mannschaft ein überraschendes 3:3.

Sebastian Schmied, mit 8 Treffern der erfolgreichste Stürmer, muss zwar wegen einer Roten Karte aus dem Oberlahr-Spiel pausieren. Aber da sind ja noch die beiden Ex-Asbacher Christoph Vollmert (7) und Sascha Stenzel (3), die ebenfalls torgefährlich sind. Und im Mittelfeld zieht der ehemalige Oberliga-Spieler Sascha Lesum die Fäden, der mit Trainer Michael Willms früher zusammen spielte.

Also, erneut ein schwerer Brocken für die Asbacher Zweite!

Das Spiel findet heute Abend um 20 Uhr statt.

06.10.2009 10:08:51