23.09.2009 20:00 - FV Engers II gg. TUS 2-Mannschaft
Schweres Auswärtsspiel in Engers
Vorschau: FV Engers II - TuS Asbach II

Zu einem vorgezogenen Mesterschaftsspiel tritt die Asbacher Reserve heute Abend um 20 Uhr beim FV Engers II an.

Asbach konnte am letzten Sonntag erst in den Schlussminuten ein Unentschieden gegen den Tabellenletzten aus Güllesheim retten, während die Engerser Zweite zu einem 1:0 Sieg beim Tabellenvierten Oberlahr kam.

Bislang konnte Asbach noch keinen Zähler auswärts erringen, während die Mannschaft in allen drei Heimspielen noch nicht als Verlierer vom Platz ging. Wochenspiel, ungeliebter Hartplatz, keine Unterstützung durch die gleichzeitig spielende Erste – das alles spricht gegen einen Asbacher Punktgewinn.

Da hilft nur eine „alte“ Fußballer-Floskel: „Wir haben keine Chance, doch die nutzen wir!!!!“
23.09.2009 10:00:25