30.08.2009 14:30 - SV Windhagen gg. TUS 2-Mannschaft
"Familientreffen" in Windhagen
Vorschau: SV Windhagen - TuS Asbach II

Sieben SVW-Spieler und der SVW-Trainer haben lange Zeit in Asbach Fußball gespielt, sodass man fast von einem „Familientreffen“ bei diesem Lokalderby sprechen kann.

Beim SVW läuft es nach dem Abstieg aus der Kreisliga A noch gar nicht richtig rund. Mit zwei Niederlagen (0:1 zuhause gegen Vettelschoß und 1:3 in Oberlahr) belegt die Mannschaft von Trainer „Männi“ Klein derzeit den letzten Tabellenplatz. Doch die Mannschaft kann bestimmt mehr und wird es gegen die TuS-Reserve wohl zeigen wollen.

Die TuS-Reserve hat, abgesehen von der 2.Halbzeit beim CSV Neuwied, bisher zu überzeugen gewusst. Mit sieben Treffern aus zwei Spielen steht die Mannschaft von Neu-Trainer Georg Müller ganz gut da. Wären da nicht auch die sieben Gegentreffer! Großartige Verstärkung aus der Ersten, die am Sonntag spielfrei ist, ist nicht zu erwarten, da kein Stammspieler, der am Freitag zum Einsatz kam, eingesetzt werden darf. Dennoch könnte ein Remis herausspringen.

Hinweis:
Das Spiel findet am Sonntag um 14.30 Uhr in Windhagen statt.

28.08.2009 10:54:35