29.03.2009 12:00 - TUS 2-Mannschaft gg. SG Wiedtal Niederbreitbach
Gibt es den ersten Punkt für die TuS-Reserve?
Vorschau: TuS Asbach II - SG Wiedtal Niederbreitbach

Zu diesem Spiel schreibt die Rhein-Zeitung in ihrer Vorschau:

Ebenfalls um 12 Uhr beginnt dieses Spiel in Asbach. Die TuS-Reserve erhielt jüngst in Flammersfeld eine 0:6-Ohrfeige. Das Team von Michael Daniels muss in den verbleibenden sieben Partien aufpassen, dass die Negativserie nicht anhält. Nur noch fünf Punkte sind es bis zu einem Abstiegsplatz. Im Wettbewerb um den Kreispokal schied Asbach II unter der Woche im Viertelfinale aus: A-Ligist Neustadt siegte mit 2:0. Keeper Andreas Hönighausen gab sein Comeback. Coach Daniels sah eine deutliche Leistungssteigerung gegenüber den vergangenen Ligapartien. (Hinspiel: 0:0).

Hinweis:
Das Spiel findet am Sonntag bereits um 12 Uhr statt. Danach spielt die Asbacher Bezirksliga-Elf gegen den starken Aufsteiger SG Nievern/Fachbach von der Lahn (14.30 Uhr).

´Achtung: Sommerzeit!

28.03.2009 10:41:49