02.11.2008 14:30 - TUS 2-Mannschaft gg. SG Puderbach II
Trainer tippt auf Sieg
Vorschau: TuS Asbach II - SG Puderbach II

Zu diesem Spiel schreibt die Rhein-Zeitung:

Um 14.30 Uhr ist am Sonntag Anpfiff. "Das 4:0 am vergangenen Wochenende über Ellingen war eine klare Angelegenheit für uns", sagt der Asbacher Trainer Michael Daniels. Der 47-Jährige, der im zweiten Jahr die TuS-Reserve sportlich führt, freut sich auf die Partie: "Ich bin derzeit mit der Leistung meiner Mannschaft sehr zufrieden. Auch der Kader ist gut bestückt", sagt Daniels, der auf ein 4:1 tippt.

Für den 54-jährigen Gästetrainer Wolfgang Klapper sieht die Fußballwelt derzeit nicht so rosig aus: "Mit Sebastian Kunze und Patrick Kaul sind gleich zwei Spieler aufgrund einer Roten Karte gesperrt." Ein glückliches Händchen hatte der SGP-Coach zuletzt mit dem Einsatz von Stürmer Oliver Veit, der aus der dritten Garnitur zu Klappers Kader stieß: "Der Junge hat das wichtige 1:1 gegen Rodenbach erzielt."

Hinweis:
Das Spiel findet am Sonntag um 14.30 Uhr auf dem neuen Kunstrasenplatz statt.

31.10.2008 18:55:35