19.10.2008 12:00 - TUS 2-Mannschaft gg. SV Leutesdorf
Ein Dreier wäre wichtig
Vorschau: TuS Asbach II - SV Leutesdorf

Gut erholt zeigte sich die TuS-Reserve nach der 0:10 Schlappe beim Tabellenführer CSV Neuwied am vergangenen Sonntag und bezwang den Liga-Konkurrenten SV Rheinbreitbach II mit 7:2. Ein Dreier gegen den Aufsteiger SV Leutesdorf, der nur einen Punkt dahinter rangiert, wäre sehr wichtig, damit der Kontakt zum Mittelfeld der Tabelle nicht abreißt. Vielleicht hilft dabei auch der Kunstrasen gegenüber den Hartplatz erprobten Gästen.

Zu diesem Spiel schreibt die Rhein-Zeitung:

Bereits um 12 Uhr wird in Asbach gespielt. Zurzeit trennt die Teams nur ein Punkt. Der TuS hatte durch die einwöchige Pause Gelegenheit, die 0:10-Schmach gegen den CSV Neuwied zu verarbeiten. Gegen Aufsteiger Leutesdorf hofft Asbachs Coach Michael Daniels auf einen Punktedreier vor heimischer Kulisse. Die Gäste könnten bei einem Sieg den TuS in der Tabelle überflügeln.

Hinweis:
Das Spiel beginnt bereits um 12 Uhr. Danach folgt um 14.30 Uhr das Spitzenspiel der Bezirksliga.

18.10.2008 11:24:49