24.09.2008 19:00 - TUS 2-Mannschaft gg. FC Waldbreitbach
Zweiter Sieg für die Zweite???
Vorschau: TUS ASBACH II – FC WALDBREITBACH

Die Asbacher Reserve erreichte am vergangenen Wochenende beim Tabellenfünften Niederbreitbach ein torloses Unentschieden und nahm somit einen wertvollen Punkt mit nach Hause.

Der FC Waldbreitbach kassierte dagegen zuhause gegen den Drittletzten, die SG Rodenbach/Neuwied II, eine peinliche 1:2 Niederlage, sodass FCW-Trainer Thomas Kunar von einer Blamage sprach. Die Gäste werden also auf Wiedergutmachung aus sein, zumal sie mittlerweile selber auf den drittletzten Platz abgerutscht sind.

Für die Asbacher Zweite spricht der Kunstrasen und eventuelle legale Verstärkung von der Ersten. Ist somit der zweite Sieg fällig?

An der Seitenlinie steht heute wieder TuS-Trainer Michael Daniels, der letzte Nacht aus dem Urlaub zurückkehrte.

Hinweis:
Das Spiel findet heute um 19 Uhr in Asbach statt.

24.09.2008 11:12:45