31.08.2008 14:30 - DJK St.Katharinen gg. TUS 2-Mannschaft
Erneutes Unentschieden?
Vorschau: DJK St. Katharinen - TuS Asbach II

Zu diesem Spiel schreibt die Rhein-Zeitung:
„Eine Partie mit Derbycharakter. Die Gäste aus Asbach, die bislang in drei Begegnungen zwei Punkte holten, reisen in der Außenseiterposition an. Die heimische DJK, die ebenfalls nur zwei magere Punkte einheimste, hofft natürlich auf der Kunstrasenanlage vor heimischer Kulisse auf den ersten Dreier.“

Beide Mannschaften konnten bisher in der Meisterschaft noch nicht richtig glänzen. Bei der favorisierten DJK reagiert Trainer Michael Willms mit Galgenhumor: "Auch die Bayern sind mit zwei Unentschieden gestartet.“
Beim TuS war Trainer Michael Daniels am vergangenen Dienstagabend erstmals mit seiner Mannschaft zufrieden. Ist jetzt der Knoten geplatzt? Mit einem dritten Unentschieden wäre man daher beim TuS schon zufrieden.

Hinweis:
Das Spiel beginnt um am Sonntag um 14.30 Uhr in St.Katharinen.

30.08.2008 10:00:26