26.08.2008 19:00 - TUS 2-Mannschaft gg. VfB Linz II
Schweres Heimspiel der Zweiten
Vorschau: TUS ASBACH II - VFB LINZ II

Tabellenvorletzter gegen Tabellenführer, also eigentlich eine klare Sache! Aber eine alte Fußball-Weisheit sagt auch: Die Wahrheit liegt auf dem Platz!

Von dem Saisonziel („Platz 5“) ist die TuS-Reserve derzeit weit entfernt. Nach den beiden guten Pokalspielen hatte man sich aus den beiden ersten Meisterschaftsspielen schon mehr als ein „Pünktchen“ erhofft. Gibt es heute Verstärkung aus dem Kader der Ersten, die erst morgen spielen wird?

Die Gäste, die in der vergangenen Saison nur um einen Tabellenplatz den Aufstieg verpassten, wollen es in dieser Spielzeit wissen, auch wenn ihr offizielles Ziel nur „oben mitspielen“ heißt. Mit dem 1:1 bei der DJK St.Katharinen und dem 11:0 Kantersieg zuhause über die SG Rodenbach/Neuwied II liegen die Gäste somit im Soll.

Hinweis:
Anpfiff: Dienstag, 19 Uhr