25.05.2008 14:30 - FV Rheinbrohl gg. TUS 2-Mannschaft
Saisonausklang beim neuen Meister
Vorschau:FV Rheinbrohl - TuS Asbach II

Im letzten Meisterschaftsspiel muss die TuS-Reserve beim FV Rheinbrohl antreten. Für beide Mannschaften geht es eigentlich um nichts mehr. Der FV Rheinbrohl steht schon seit einiger Zeit als Meister fest: Herzlichen Glückwunsch! Und die TuS-Reserve, die oft bis zum letzten Spieltag um den Klassenerhalt zittern musste, war in dieser Saison nie gefährdet. „Gefährdet“ ist nur der gute 7.Platz, denn die TuS-Reserve kann noch von der punktgleichen SG Wiedtal Niederbreitbach überholt werden.

Zu diesem Spiel schreibt die Rhein-Zeitung in ihrer Vorschau:

"Mit Schrecken denkt FVR-Trainer Friedhelm Zwiener an die Hinspielpartie zurück. In Asbach gab es eine der wenigen Niederlagen in dieser Runde. Aufgrund des vorzeitigen Aufstiegs in die A-Liga könnte sich das Team vom Rhein gegen die TuS erneut eine Pleite leisten, aber zum Ausklang ist Revanche geplant."

Im Hinspiel siegte die TuS-Reserve durch Tore von Sascha Gey und Oliver Fischer überraschend mit 2:0 (1:0).

Hinweis:
Das Spiel findet am Sonntag um 14.30 Uhr auf dem Hartplatz in Rheinbrohl statt.

23.05.2008 10:01:03