18.05.2008 12:30 - TUS 2-Mannschaft gg. SG Wiedtal Niederbreitbach
Letztes Heimspiel der Zweiten in dieser Saison
Vorschau: TuS Asbach II - SG Wiedtal Niederbreitbach

Zu diesem Spiel schreibt die Rhein-Zeitung:

„Beide Mannschaften stehen gesichert im Mittelfeld. Mit einem Auswärtserfolg bei der Reserve in Asbach kann die SGW unter Trainer Carsten Hanner punktemäßig mit der TuS-Reserve gleichziehen.“

Nach der Winterpause hat die SG sechs ihrer neun Spiele gewonnen, u.a. sogar bei der DJK St.Katharinen. Sie hat zwar keinen herausragenden Goalgetter (Stephan Dutz, Jochen Rams und Spielertrainer Carsten Hanner je 5), aber dafür haben sich schon 15 SGler in die Torschützenliste eingetragen.

Das Hinspiel endete 1:1, wobei Ugur Özmen für den TuS den Ausgleich erzielte. Nach dem Spiel waren beide Trainer, Michael Daniels und Carsten Hanner, mit der Punkteteilung zufrieden. Damit könnte man auch jetzt wieder „leben“!

Besonderer Hinweis:
Das Spiel, wie alle Spiele an diesem Tag in der Kreisliga B Nord, wird bereits um 12.30 Uhr ausgetragen. Im Vorspiel findet das Spitzenspiel der C-Mädchen zwischen TuS Asbach und SV Rengsdorf (11 Uhr) statt. Nach dem Spiel der Asbacher Reserve trifft der SV Vettelschoß um 14.30 Uhr auf den VfL Oberbieber II (Kreisliga C).

17.05.2008 11:23:39