04.05.2008 14:30 - SV Melsbach gg. TUS 2-Mannschaft
Schweres Auswärtsspiel der Zweiten
Vorschau: SV Melsbach - TuS Asbach II

Zu diesem Spiel schreibt die Rhein-Zeitung in ihrer Vorschau:

„Sollte die Reserve aus Asbach einen Punkt aus Melsbach entführen, wäre der FV Rheinbrohl vorzeitig Meister, wenn die Zwiener-Elf ebenfalls einen Punkt gegen Linz II einfährt. Die Gastgeber möchten nach dem deutlichen 5:0 über Vatanspor nachlegen. Mischa Anhäuser sorgte im Hinspiel für den einzigen Treffer. (Hinspiel: 1:0).“

„Man“ drückt also der TuS-Reserve die Daumen, damit noch ein wenig Spannung erhalten bleibt. Doch der SVM wird sich die gute Ausgangsposition um Platz 2 wohl kaum nehmen lassen. Die Mannschaft ist in diesem Jahr zuhause noch ungeschlagen, hat überhaupt seit 5 Spieltagen nicht verloren, tat sich aber gegen sog. „Underdogs“ etwas schwer: z.B.1:0 SG Puderbach II, 3:2 VfL Oberlahr.

Eine defensive Einstellung auf dem Melsbacher Hartplatz könnte also ein Erfolgsrezept sein.

Hinweis:
Das Spiel findet am Sonntag, 04.05. um 14.30 Uhr statt.

02.05.2008 12:10:30