02.03.2008 14:30 - Vatanspor Neuwied gg. TUS 2-Mannschaft
Winterpause ade - Fortsetzung der Rückrunde
Vorschau: VATANSPOR NEUWIED - TUS ASBACH II

Zu diesem Spiel schreibt die Rhein-Zeitung in ihrem Vorbericht:

„Sieben Tore sahen die Zuschauer im Hinspiel. Die Asbacher Reserve fertigte den Aufsteiger aus Neuwied mit 6:1 ab. Fünf Punkte trennen die Elf von Vatanspor Trainer Mustafa Altunkaya derzeit von einem Abstiegsplatz. Vatanspor hat sich in der Winterpause personell verstärkt. Die Gäste-Elf um Trainer Michael Daniels wird somit einer anderen Neuwieder Elf gegenüberstehen als beim Kantersieg im September.“

Folgende personelle Veränderungen gab es in der Winterpause bei Vatanspor:

„Der Vorsitzende Mustafa Altunkaya gibt neben dem bereits erwähnten Baschardost folgende Neuzugänge bekannt: Rabih Tamer (Eintracht Neuwied), Mehmet Yildiz (SG Ellingen), Hasan Erkan (SG Andernach) und Mehmet Salih Aytas. "Weiterhin stehen wir mit unserem Ex-Trainer Hatem Farik in Kontakt. Sein Bruder Nizar spielt ja noch bei uns. Vielleicht kommt er als Spielertrainer zurück", sagt Altunkaya. Shqirim Zeneli hat den Verein jedoch verlassen und wird künftig für Bezirksligist VfL Oberbieber spielen.“

Bisherige Torschützen bei Vatanspor:
Raif Allak (8), Bekim Dautaj (6), Serdar Tasdelen (5), Shqirim Zeneli (4), Flamur Zeneli (2) und Yilmaz Celik (1).

Besonderer Hinweis:
Das Spiel findet am Sonntag um 14.30 Uhr auf dem JAHNPLATZ (Hartplatz) neben dem Raiffeisen-Stadion (früher Prof.Hueppe-Stadion) statt.

01.03.2008 11:08:16
2099