08.12.2007 15:30 - FC Waldbreitbach gg. TUS 2-Mannschaft
Schweres Spiel für die TuS-Reserve
Vorschau: FC Waldbreitbach - TuS Asbach II

Zu diesem Spiel schreibt die Rhein-Zeitung in ihrer Vorschau:

„Von einem enorm wichtigen Dreier sprach WFC-Trainer Heinz-Josef Klein nach dem 3:1-Erfolg seiner Mannschaft gegen Vatanspor. Ebenfalls mit 3:1 gewann der TuS in Flammersfel und hat sich nach zwei Siegen in Folge im Mittelfeld (Platz sieben) etabliert. Waldbreitbach will nun durch einen Heimsieg an der Spitze dranbleiben. (Hinspiel: 2:1)“

Nach der 1:7 Schlappe in St.Katharinen zeigte sich der FCW gut erholt und gewann mit 4:2 auf dem Kaiserberg gegen VfB Linz II und am letzten Sonntag mit 3:1 bei Vatanspor Neuwied.

Und zu Hause auf dem Naturrasenplatz ist der FCW sogar noch ungeschlagen: 6 Spiele – 6 Siege!

Und mit Christoph Lacher (14 Tore) und Thomas Schmidt (6 Tore) hat der FCW zwei ganz gefährliche Angreifer in seinem Team.

Allerdings offenbarte der FCW bisher Schwächen im Abwehrbereich. Mit 28 Gegentreffer hat der FCW vier Tore mehr als die TuS-Reserve (24) erhalten.

Ist das die Chance für Asbachs Stürmer? Hoffen wir es!

Hinweis:
Samstag, 08.12.: 15.30 Uhr