11.11.2007 12:00 - TUS 2-Mannschaft gg. SV Melsbach
Asbach II erwartet Titelanwärter
Vorschau: TuS Asbach II - SV Melsbach (So, 12 Uhr)

Am Sonntag erwartet die TuS-Reserve den SV Melsbach, der in dieser Saison bei der Vergabe des Meistertitels ein gewichtiges Wort mitsprechen wird. Dass nach dem Weggang von Stürmer Alim Derik zum Mitte-Bezirksligisten SG Andernach dies eintreten würde, war nicht unbedingt zu erwarten.

Doch Trainer Michael Fischer gelang es, die vielen Neugänge, darunter einige Routiniers, schnellstens zu integrieren. So war Rico Grämer (Ex-Ellingen) am letzten Sonntag bester Akteur am Platz. Die erfolgreichsten Torschützen derzeit sind Thomas Rauschenberg (Ex-Ellingen) mit 7 und Mischa Anhäuser mit 5 Treffern.

Sollte mit der „Rodenbach-Taktik“ erneut eine Überraschung gelingen?

Zu diesem Spiel schreibt die Rhein-Zeitung in ihrer Vorschau:

Beide Teams landeten jeweils in der vergangenen Woche einen Dreier. Natürlich gilt die Gästeelf um Trainer Michael Fischer als Favorit in Asbach, auch wenn die Elf von TuS-Trainer Michael Daniels nach dem Erfolg gegen das Spitzenteam aus Rodenbach von den Gästen nicht unterschätzt werden wird. TuS-Spieler Marcel Konrad sagt: "Wir werden uns gegen Melsbach anders präsentieren als beim knappen 2:1-Sieg über Schlusslicht Erpel."

Besonderer Hinweis:
Das Spiel findet bereits um 12 Uhr statt.

09.11.2007 10:47:34