04.11.2007 14:30 - SG Erpel/Kasbachtal/Unkel gg. TUS 2-Mannschaft
RZ: Schlusslicht gegen Überraschungself
Vorschau: SG Erpel/Kasbachtal/Unkel - TuS Asbach II (So, 14.30 Uhr)

Nach dem neunten Spieltag hat die Tabelle der Kreisliga B Nord folgendes Aussehen: Sechs Mannschaften bilden die Spitzengruppe und sieben Teams spielen bereits jetzt gegen den Abstieg. Und wo liegt die TuS-Reserve? Sie bildet derzeit als einzige Mannschaft das Mittelfeld: 6 Punkte nach oben und 5 Punkte nach unten!

Natürlich erwartet jeder einen TuS-Sieg bei der SG, die erst insgesamt zwei Unentschieden aufzuweisen hat. Aber auch S 04 hat gestern Abend beim noch sieglosen Tabellenletzten verloren!!! Fußball ist immer auch Kopfsache, und wenn man die Partie vorher schon gewonnen hat, geht meistens etwas schief! Aber wenn man das Spiel konzentriert angeht, müsste eigentlich ein Dreier herausspringen.

Ob „Super-Olli“ nach seinen vier Toren gegen Spitzenreiter Rodenbach wieder dabei ist oder ob er die Sturmprobleme der Ersten lösen soll, ist vorerst noch ein Geheimnis!

Bei der gastgebenden SG spielt auch ein ehemaliger TuS-Akteur: Hans-Werner Bald. Nur die Asbacher „Fohlen“ werden ihn gar nicht mehr kennen. Daher seine Beschreibung: „Ailton-Verschnitt“!

Zum Spiel schreibt die Rhein-Zeitung:

Schlusslicht gegen Überraschungself: So lautet die Überschrift dieser Partie, denn die Gäste machten jüngst durch das 6:3 über Rodenbach von sich reden. Die Gastgeber um Trainer Stephan Lehmann warten dagegen weiter auf den ersten Saisonsieg.

03.11.2007 10:32:40