28.10.2007 12:00 - TUS 2-Mannschaft gg. FSG Rodenbach
Meisterschaftsfavorit zu Gast
Vorschau:TuS Asbach Ii - FSG Rodenbach (12 Uhr)

Mit dem TuS Rodenbach/FC Irlich erwartet die TuS-Reserve einen „schweren Brocken“. Vor der Saison sagte FSG-Coach Stefan Herzog: "Wir sind gut gerüstet und ich glaube, dass wir vorne in der Tabelle ein Wörtchen mitreden werden". Mit Michele und Maurizio Ippolito wurden kurzfristig noch zwei hochklassige Akteure zu den bereits feststehenden zehn Neuzugängen auf der Rodenbacher Alm verpflichtet.

Nach acht Spielen steht die Mannschaft punktgleich mit SV Melsbach und VfB Linz II an der Spitze. Sechs Siegen stehen nur zwei Niederlagen gegen die beiden Mit-Konkurrenten gegenüber. Nach dem FV Rheinbrohl hat die FSG die zweitmeisten Tore erzielt. Nicht umsonst stehen FSG-Akteure ganz weit vorne in der Torschützenliste: Thomas Krüger 9, Michele Ippolito 7, Marc Winter 5

Auf der anderen Seite hat die FSG bereits 14 Gegentore hinnehmen müssen, nur drei weniger als die TuS-Reserve!

Fazit: Wenn der FSG-Zug einmal ins Rollen kommt, ist er nur schwer aufzuhalten!
Weitere Heimspiele:
10.30 Uhr TuS-Mädchen B - 1.FFC Montabaur II