25.08.2007 16:00 - VfL Oberlahr/Flammersfeld gg. TUS 2-Mannschaft
Saisonstart der Zweiten mit Lokalderby
Vorschau: VfL Oberlahr/F. - TuS Asbach II

Zu diesem Spiel schreibt die Rhein-Zeitung:

Heute um 16 Uhr wird die Partie in Oberlahr angepfiffen. "Den Gegner können wir nur schwer einschätzen. Aber Goalgetter Klaus Linnig, der 17 Tore in der letzten Saison erzielt hat, wird nur schwer zu ersetzen sein", analysiert TuS-Sprecher Karl Meidl. "Bei uns ist die Trainingsbeteiligung gut, darüber hinaus kann die eine oder andere Verstärkung aus dem großen Kader der Ersten helfen."

Linnig hat es privat nach Duisburg gezogen. "Ich glaube fest daran, dass die Jungs das auch ohne mich gut schaffen."

Bei den Gastgebern hat sich "Oldie" Rainer Göttel nach dem Weggang von Andreas Hönighausen bereit erklärt, vorerst die Verantwortung im Tor zu übernehmen. "Mit Dennis Acebedo fällt uns zu Beginn ein wichtiger Mann in der Abwehr aus. Er hat einen schweren Verkehrsunfall gehabt", so VfL-Vorsitzender Rainer Wilfert.

25.08.2007 09:49:49