13.05.2007 14:30 - TSG Irlich gg. TUS 2-Mannschaft
Wichtigstes Saisonspiel
Vorschau:
TUS II reist am Sonntag zur TSG Irlich. Die Gastgeber stehen z.Zt. auf einem Abstiegsplatz, der TUS mit zwei Punkten Vorsprung auf einem Nicht-Abstiegsplatz. Für Spannung ist also am Sonntag reichlich gesorgt.

Nach zwei Siegen in Folge hat sich TUS II vom letzten Tabellenplatz auf Platz 11 vorgekämpft. Das Hinspiel konnte Asbach mit 2:1 für sich entscheiden.

Man kann von einem absolut entscheidenden Duell im Abstiegskampf sprechen. Dementsprechend motiviert werden vermutlich beide Mannschaften in diese Partie gehen.
Die Erfolge aus den letzten beiden Spielen sollten TUS II das nötige Selbstbewusstsein geben, um die drei Punkte mit nach Asbach zu nehmen.

Besonderer Hinweis:
Bitte unterstützt die Mannschaft zahlreich bei diesem wichtigen Spiel. TUS I hat an diesem Wochenende spielfrei.

10.05.2007 22:13:56
Eric Herber