06.05.2007 12:30 - TUS 2-Mannschaft gg. FC Waldbreitbach
Ex-TUS Trainer Männi Klein zu Gast
Vorschau:
TUS II empfängt am Sonntag um 12:30 Uhr den FC Waldbreitbach. Die Gäste werden von dem im Asbacher Land bekannten und beliebten ehemaligen Asbacher Chef-Coach Männi Klein betreut.

Während für den FC Waldbreitbach mit einem guten 4. Tabellenplatz die Saison eigentlich schon gelaufen ist, geht es für TUS II um den Verbleib in der Kreisliga B. Durch den Sieg 3:2 Auswärtssieg beim VFB Linz II ist die Hoffnung auf den Klassenverbleib in das Asbacher Lager zurückgekehrt. Mit nur einem Punkt Rückstand auf einen Nicht-Abstiegsplatz bei noch drei ausstehenden Spielen ist noch alles drin.

Allerdings ist der FC Waldbreitbach sicherlich keine leichte Aufgabe. Die spielstarken Gäste konnten das Hinspiel klar mit 3:0 für sich entscheiden.

Mit dem Heimvorteil im Rücken, könnte TUS II vielleicht ein Dreier gelingen.

Besonderer Hinweis:

04.05.2007 16:36:36