20.04.2007 12:00 - TUS 2-Mannschaft gg. VfL Oberlahr/Flammersfeld
"Asbacher Filiale" zu Gast
Vorschau: TuS Asbach II – VfL Oberlahr/Flammersfeld

Die „Asbacher Filiale“ kommt am Sonntag zu Besuch (12 Uhr!). Etliche Spieler der Gäste können nämlich zu Fuß zum Asbacher Sportplatz kommen.

Mit Markus Forneck, ehemaliger TuS-Abteilungsleiter und Trainer der Zweiten, zog es einige TuS-Spieler vor der Saison zum Nachbarn. Und als Torwart Andreas Hönighausen (früher TuS) in der Winterpause den VfL verließ, wurde Forneck mit Günter Weißenfels, Torwart-Trainer bei der TuS-Jugend, erneut in Asbach fündig. Dazu kommt noch, dass einige Oberlahrer Spieler in der Jugend beim TuS aktiv waren. Somit werden etliche bekannte Gesichter beim Gast in Asbach auflaufen.

Nach der Winterpause hat Oberlahr noch kein Spiel gewonnen und zehrt noch von der guten Vorrunde (Platz 6). Asbach II hat zwar auch nur einmal gewonnen, doch diese Punkte wurden mittlerweile wegen eines Formfehlers wieder abgezogen.

Wenn Asbach II noch eine Chance zum Klassenerhalt haben will, muss dieses Spiel unbedingt gewonnen werden.

Besonderer Hinweis:
Spielbeginn bereits um 12 Uhr!

20.04.2007 12:29:19