25.03.2007 12:30 - TUS 2-Mannschaft gg. SG Erpel
Ein Dreier muss her
Vorschau:
TUS II empfaengt am Sonntag die SG Erpel/Kasbach/Unkel. Im Hinspiel musste sich TUS II mit 2:0 geschlagen geben. Die Gaeste belegen z.Zt. einen sicheren Platz im Mittelfeld er Tabelle (Platz 8) waehrend der TUS nach der deutlichen Niederlage in Rodenbach (0:5) wieder auf einen Abstiegsplatz abgerutscht ist.

Die SG Erpel ist sicher ein unbequemer, aber durchaus schlagbarer Gegner. Auf heimischen Kunstrasenplatz gilt es drei wichtige Punkte gegen den Abstieg einzufahren. Dazu muss vor allem die TUS-Abwehr (9 Gegentreffer in 2 Spielen) stabilisiert werden.

Bei einem Sieg wuerde man vermutlich wieder den Tabellenplatz mit Rodenbach tauschen, die ein schwieriges Auswaertsspiel beim Tabellendritten in Melsbach zu bestreiten haben.

Besonderer Hinweis:

23.03.2007 15:22:45