10.12.2006 14:30 - DJK St. Katharinen gg. TUS 2-Mannschaft
Lokalderby
Vorschau:
TUS II reist am Sonntag zum Lokalderby zur 1. Mannschaft der DJK St. Katharinen.

Das Hinspiel konnten die DJK St. Katharinen mit 3:1 fuer sich entscheiden. Z.Zt. belegen die Gastgeber einen sicheren Mittelfeldplatz (7.).

Asbach II konnte in den letzten 3 Partien mit einem Sieg und zwei Unentschieden überzeugen. Die beiden Unentschieden erzielte man immerhin gegen Spitzenmannschaften wie Rheinbrohl (Tabellenzweiter) oder Melsbach (Tabellendritter). Das zeigt, dass Potential in der Mannschaft steckt.

Am Sonntag gilt es in St. Katharinen an die Leistung aus den vergangenen Wochen anzuknuepfen und zumindest einen Punkt mit nach Asbach zu nehmen. Im Moment sind es lediglich zwei Punkte bis zu einem Nicht-Abstiegsplatz.

Besonderer Hinweis:

08.12.2006 14:31:11