22.10.2006 12:00 - TUS 2-Mannschaft gg. VFB Linz II
Schwierige Aufgabe
Vorschau:
TUS II empfaengt am Sonntag um 12:00h den VFB Linz II.

Das ist sicherlich alles andere als eine einfache Aufgabe. Die Gaeste konnten die letzten beiden Saisonspiele klar fuer sich entscheiden und erzielten dabei satte 14 Treffer (10:0 gg. Leutesdorf und 4:1 gg. Irlich).
Im Moment belegt Linz jedoch "nur" einen Mittelfeldplatz in der Tabelle (7. Platz).

Der TUS musste am letzten Wochenende eine bittere 0:4 Niederlage in Oberlahr einstecken und steht nach wie vor auf dem vorletzten Tabellenplatz.

Allerdings lichtet sich das Verletzten-Lager bei TUS I, so dass auch TUS-II-Trainer Ewald Winter mehr Alternativen zur Verfuegung stehen. Ob es jedoch fuer einen Heimsieg gg. die Gaeste aus der "Bunten Stadt" reicht ist mehr als fraglich, denn Linz gilt als spielstarke Truppe.

Besonderer Hinweis:

20.10.2006 12:20:06