15.10.2006 14:30 - VFL Oberlahr gg. TUS 2-Mannschaft
Asbach gegen Asbach
Vorschau:
TUS II reist am Sonntag zum Lokalderby nach Flammersfeld. Dort trifft man auf den VFL Oberlahr.

Die Laterne konnte der TUS am letzten Spieltag mit einem 4:1 Heimerfolg über dieG aeste aus Leutesdorf abgeben, aber zum unteren Mittelfeld der Tabelle fehlen immer noch satte 6 Punkte.

Die Gastgeber aus Oberlahr belegen z.Zt. diesen unteren Mittelfeldplatz mit 10 Punkten auf der Habenseite. Mit einem Sieg koennte TUS II den Abstand auf 3 Punkte verringern. Fuer beide Mannschaften geht es am Sonntag darum wichtige Punkte gegen den Abstieg zu sammeln.

Eigentlich kann man schon fast von einem Spiel Asbach gg. Asbach sprechen, denn neben dem VFL-Trainer Markus Forneck befinden sich einige, weitere Ex-Asbacher in den Reihen von Oberlahr.

Nach dem 1. Saisonsieg gg. Leutesdorf hofft man beim TUS auf einen weiteren Erfolg.

Besonderer Hinweis:
Das Spiel findet in Flammersfeld auf dem Hartplatz statt.
13.10.2006 12:43:56
Eric Herber