24.09.2006 14:30 - SG Erpel gg. TUS 2-Mannschaft
Hoffen auf den ersten Dreier
Vorschau: SG ERPEL - TUS ASBACH II

Im 7.Spiel muss die TuS-Reserve bei der SG Erpel/Kasbach-Ohlenberg/Unkel antreten. Beide Mannschaften trennen zur Zeit 6 Punkte. Im „verflixten“ 7.Spiel sollte und müsste endlich die Niederlagenserie beendet werden.

Dazu Trainer Ewald Winter: „Ich bin sehr zuversichtlich, dass wir unseren ersten Dreier holen werden.“

Die SG Erpel mit Spielertrainer Fernando Poyatos war am Wochenende wegen des Winzerfestes spielfrei. Die TuS-Reserve zeigte zuletzt aufsteigende Tendenz: 0:0 in der Meisterschaft gegen die FSG Rodenbach, 0:1 in einem Trainingsspiel am Mittwochabend gegen die eigene A-Jugend, die bekanntlich in der Rheinlandliga spielt.

Die RZ schrieb in ihrer Vorschau: „Nach dem ersten Punktgewinn vom Sonntag (0:0 gegen Rodenbach/Irlich) befindet sich die Elf von TuS-Trainer Ewald Winter vielleicht im Aufwind. Die Gastgeber hatten wegen des Weinfestes in Erpel spielfrei. SGE-Trainer Fernando Poyatos ist mit seiner Mannschaft (8.) am Sonntag Favorit am Rhein.“ (ul)

Besonderer Hinweis:
Spiel um 14.30 Uhr in Erpel