17.09.2006 12:00 - TUS 2-Mannschaft gg. FSG Rodenbach/Irlich
Neuer Schwung mit neuem Trainer ?
Vorschau:
TUS II empfaengt am Sonntag um 12:00 Uhr die Fussball-Spielgemeinschaft FSG Rodenbach/Irlich.

Die Gaeste befinden sind mit zwei Siegen und zwei Niederlagen in die neue Saison gestartet und befinden sich zur Zeit auf einem Mittelfeldplatz. TUS II konnte leider noch keine Punkte sammeln und ist im Moment Tabellenletzter. Hinzu kommt noch der Ruecktritt von Trainer Jannis Boidanidis.

Die Voraussetzungen sind also alles andere als guenstig fuer den kommenden Sonntag. Aber mit AH-Spieler Ewald Winter hat ein Asbacher Urgestein den Trainerposten uebernommen. Ewald leistet beim TUS bereits seit vielen Jahren eine sehr erfolgreiche Arbeit im Jugendbereich. In seiner aktiven Zeit war er ein herausragender Techniker und stets ein Vorbild fuer junge Spieler.

In dieser Situation ist aber neben dem Trainer vor allem die Mannschaft selbst gefordert.
Am Sonntag gilt es fuer TUS II die Wende zu schaffen und zu beweisen, dass mehr Potenzial vorhanden ist, als die derzeitige Tabellensituation aussagt.

Besonderer Hinweis:
Das Spiel findet bereits um 12:00 Uhr statt. Bitte unterstuetzt die Mannschaft zahlreich in dieser schwierigen Lage.

15.09.2006 21:27:27
Eric Herber