20.08.2006 14:30 - SV Melsbach gg. TUS 2-Mannschaft
Saisonauftakt
Vorschau:
TUS II reist am Sonntag zum 1. Meisterschaftsspiel nach Melsbach.

Aufgrund von zahlreichen Verletzungen im Kader der 1. Mannschaft verlief die Saison-Vorbereitung fuer TUS II alles andere als optimal. Zu Beginn konnte man noch den Amtspokal gewinnen, doch dann nahm die Misere ihren Lauf.

Am Sonntag gilt es nun - trotz der suboptimaler Vorbereitung - im ersten Meisterschaftsspiel der Saison motiviert und konzentriert zu Werke zu gehen. Der SV Melsbach ist sicherlich kein einfacher Gegner und zaehlt zu den staerkeren Mannschaften in dieser Klasse.
Im letzten Jahr musste TUS II zwei Niederlagen (1:2 und 0:2) gg. den SV Melsbach hinnehmen.

Ein Unentschieden waere auf jeden Fall schon ein Erfolg. Vielleicht gelingt unserem jungen Team eine Ueberraschung auf ungewohntem Hartplatz.

Besonderer Hinweis:

18.08.2006 15:26:15