14.05.2006 14:30 - TUS 2-Mannschaft gg. FV Rheinbrohl
Heimspiel gg. die Gaeste vom Rhein
Vorschau:
TUS II erwartet am Sonntag den FV Rheinbrohl. Es ist das vorletzte Heimspiel fuer unsere Mannschaft, naechste Woche reist dann noch der VFB Linz II an.

In der Rueckrunde hat TUS II bewiesen, dass sie durchaus mit allen Mannschaften in dieser Klasse mithalten koennen. Neben dem Sieg in Waldbreitbach, konnte man letzte Woche beim Lokalderby in Fernthal dem Aufstiegsaspiranten Neustadt Paroli bieten (0:0).

Leider zaehlen Unentschieden heutzutage nicht mehr viel und das koennte zum Problem fuer TUS II werden. Am Sonntag gilt es gegen die bereits gesicherten Gaeste aus Rheinbrohl einen Dreier zu landen.
Die SG Niederbreitbach ist z.Zt. nur 2 magere Punkte vor dem TUS.

Ein Sieg am Sonntag und dann nochmal ein Sieg am naechsten Sonntag gg. Linz II. Das waere sicher das Optimum -:)

Besonderer Hinweis:
Das Spiel findet um 14:30h. TUS I spielt diesmal vor TUS II, da TUS II das Spiel zeitgleich zu den Spielen der anderen Abstiegskandidaten austragen muss.
Bitte unterstuetzt die Mannschaft zahlreich bei diesem wichtigen Spiel.

12.05.2006 21:01:23
Eric Herber