07.05.2006 14:30 - DJK Neustadt/Fernthal gg. TUS 2-Mannschaft
Schwierige Auswaertsaufgabe
Vorschau:
TUS II reist am Sonntag zum Lokalderby nach Fernthal. Dort tritt man gg. die 1. Mannschaft von Neustadt/Fernthal an.

Vom Papier her ist TUS II klarer Aussenseiter, denn es spielt der Tabellendritte (Neustadt) gg. den Tabellenzwoelften (Asbach). Aber Derbys haben bekanntlich ihre eigenen Gesetze und die Gastgeber wirkten in den letzten Spielen alles andere als souveraen und mussten einige Federn im Kampf um die Meisterschaft lassen. Z.Zt. betraegt der Rueckstand von Neustadt auf den Tabellenfuehrer aus Neuwied drei Punkte. Allerdings ist Linz II mittlerweile auch schon punktgleich mit Neustadt.

TUS II zeigte bisher eine ordentliche Rueckrunde. Noch koennte man es schaffen vor die SG Niederbreitbach zu gelangen, denn der Abstand betraegt nur zwei Punkte.
Im Hinspiel unterlag der TUS nur knapp mit 1:2 gg. die DJK Neustadt/Fernthal. Es gilt an diese Leistung anzuknuepfen. Vielleicht ist dann eine Ueberraschung moeglich.

Besonderer Hinweis:

06.05.2006 12:02:30