09.04.2006 12:00 - TUS 2-Mannschaft gg. SV Melsbach
Asbach II mit gutem Lauf
Vorschau:
TUS II empfaengt am Sonntag bereits um 12:00 Uhr den SV Melsbach.

Im Hinspiel konnten sich die Gaeste mit 2:1 gegen TUS II durchsetzen. Allerdings war dieser Sieg aeusserst knapp und ein Unentschieden waere fuer TUS II durchaus im Bereich des Moeglichen gewesen.

Melsbach steht im vorderen Dritten der Tabelle auf Platz 5. Sorgenkind scheint bei den Gaesten die Abwehr zu sein. 34 Gegentreffer aus 18 Spielen sind etwas hoch. Hier muss TUS II den Hebel ansetzen.

TUS kann einen glaenzenden Rueckrunden-Start vorweisen. 3 Siege aus 3 Spielen bei 0 Gegentreffern sprechen fuer sich. Der 7:0 Kantersieg von letzter Woche (SG Dattenberg) sollte weiteren Auftrieb geben.

Am Sonntag gilt es gg. den SV Melsbach von Beginn an Druck zu machen und auf Sieg zu spielen. Mit einem weiteren Dreier koennte TUS II wichtigen Boden im Abstiegskampf gut machen.

Besonderer Hinweis:
Bitte unterstuetzt die Mannschaft zahlreich im Abstiegskampf.

07.04.2006 09:31:12
Eric Herber