02.04.2006 14:30 - SG Dattenberg gg. TUS 2-Mannschaft
Dritter Sieg in Folge ?
Vorschau:
TUS II reist am Sonntag zum Meisterschaftsspiel zur SG Dattenberg/Hönningen.

Im Hinspiel musste der TUS eine bittere 2:3 Heimniederlage einstecken. Die Mannschaft zeigte hier ihre bis dato schlechteste Saisonleistung. Hier gibt es also einiges wiedergutzumachen.

Die letzten beiden Spiele konnte TUS II überzeugen und gewann sowohl beim FC Waldbreitbach als auch zu Hause gegen den SV Rengsdorf. Mit einem weiteren Dreier am Sonntag, könnte man evtl. sogar am VFL Oberlahr vorbeiziehen und den Anschluss an das Mittelfeld wiederfinden.

TUS II kann mit Selbstvertrauen in diese Partie gehen. Mit zwei Siegen im Rücken sollte man beim Tabellenletzten den nächsten Dreier landen können.
Allerdings hat das Hinspiel gezeigt, dass das kein Selbstläufer ist. Unterschätzen sollte man die SG Dattenberg/Hönningen sicherlich nicht.

Besonderer Hinweis:

31.03.2006 08:43:53