19.03.2006 14:30 - FC Waldbreitbach gg. TUS 2-Mannschaft
Gastspiel im Wiedtal
Vorschau:
TUS Asbach II muss am Sonntag ins Wiedtal zum Auswärtsspiel beim FC Waldbreitbach reisen.

Der FC Waldbreitbach hat als Tabellendritter - bei nur 2 Punkten Rückstand auf den Tabellenführer (CSV Neuwied) - noch berechtigte Aufstiegs-Hoffnungen. Beim TUS geht es um den Klassenerhalt.

Im Hinspiel konnte sich der FC Waldbreitbach, der vom Ex-TUS-Coach Männi Klein erfolgreich trainiert wird, deutlich mit 7:2 durchsetzen.
Waldbreitbach hat in der laufenden Saison die meisten Treffer der Liga (69 Tore) erzielt. TUS II kann lediglich 19 erzielte Tore vermelden.

Es wird also eine ganz schwierige Aufgabe. Hoffen wir, dass Trainer Jannis sein Team taktisch gut einstellt. Im Heimspiel gg. die DJK Fernthal hat TUS II bewiesen, dass man durchaus auch Spitzenmannschaften Paroli bieten kann.

Ein Punktgewinn wäre sicherlich ein grosser Erfolg.

Besonderer Hinweis:

17.03.2006 12:22:27