11.12.2005 12:00 - TUS 2-Mannschaft gg. CSV Neuwied
Tabellenfuehrer zu Gast
Vorschau:
TUS II empfaengt am Sonntag um 12:00 Uhr mit dem CSV Neuwied den derzeitigen Tabellenfuehrer der Kreisliga B.

Der CSV Neuwied hat mit 33 Punkten und 52 Toren aus bisher 14 Spielen eine beeindruckende Bilanz vorzuweisen. Die Gaeste spielten bereits letztes Jahr um den Aufstieg mit und gelten als spiel- und kombinationsstark.

Sowohl im Pokal als auch in der Meisterschaft spielte TUS II diese Saison bereits gg. den CSV Neuwied. Beide Spiele konnten die Neuwieder deutlich mit jeweils 4:0 fuer sich entscheiden.

Allerdings hat TUS II letzte Woche in Oberlahr Kampfgeist bewiesen und wichtige drei Punkte im Abstiegskampf gutgemacht. Auch das Heimspiel gg. die SG Neustadt hat gezeigt, dass man durchaus mithalten kann.
Es wird sicher keine leichte Aufgabe am Sonntag, aber jedes Spiel muss erst gespielt werden und der Kunstrasenplatz koennte ein Vorteil fuer TUS II sein.

Waldbreitbach und Neustadt wuerden sich sicherlich freuen, wenn Asbach dem Tabellenfuehrer ein Bein stellen koennte.

Besonderer Hinweis:

09.12.2005 08:58:53