04.12.2005 14:30 - TUS 2-Mannschaft gg. VFL Oberlahr
"Sechs-Punkte"-Spiel in Flammersfeld
Vorschau:
TUS Asbach II reist am Sonntag zum Lokalderby nach Flammersfeld. Hier kommt es zu einem sog. Sechs-Punkte-Spiel.

Der gastgebende Mitaufsteiger aus Oberlahr steht z.Zt. nur einen Tabellenplatz (11.) und drei Punkte ueber dem TUS (12.). Im Hinspiel trennte man sich mit einem gerechten 1:1 Unentschieden.

Bereits letztes Jahr lieferten sich beide Mannschaften ein spannendes Rennen um die Meisterschaft in der C-Klasse, das der TUS am Ende fuer sich entscheiden konnte.

Am Sonntag gilt es nun alle Kraefte zu buendeln und mit der notwendigen Einstellung und Einsatzbereitschaft zu versuchen, die drei Punkte aus Flammersfeld mit nach Hause zu nehmen. Das wird alles andere als einfach, denn der VFL Oberlahr hat sich in den letzten Spielen immer als gleichwertiger Gegner praesentiert.
Allerdings scheint die Abwehr der Gastgeber mit bereits 43 Gegentreffern aus 12 Spielen alles andere als sicher zu sein.

Bei einer Niederlage wuerde der Abstand auf die Gastgeber bereits sechs Punkte (plus ein Nachholspiel fuer Oberlahr) betragen, bei einem Sieg koennte man gleichziehen.

Besonderer Hinweis:
Das Spiel findet auf dem Hartplatz in Flammersfeld statt.

03.12.2005 10:57:33
Eric Herber