20.11.2005 14:30 - TUS 2-Mannschaft gg. SG Neustadt
Spannendes Lokalderby
Vorschau:
TUS II empfaengt die SG Neustadt I zum Lokalderby am Sonntag um 14:30 Uhr in Asbach.

Nach anfaenglichen Startschwierigkeiten konnte der A-Klassen-Absteiger aus Neustadt sich in den letzten Spielen deutlich steigern und steht punktgleich mit dem FC Waldbreitbach an der Tabellenspitze der Kreisliga B.
Allerdings war das auch nicht anders zu erwarten, wenn man bedenkt, dass es sich hier letztendlich um eine erste Mannschaft und noch um eine Spielgemeinschaft handelt.

TUS II ist zur Zeit Drittletzter in der Tabelle. Letzte Woche unterlag man ungluecklich mit 0:1 bei der DJK St. Katharinen. Die gezeigte spielerische Leistung laesst jedoch fuer kommenden Sonntag hoffen.

Vom Papier her eigentlich eine klare Sache, aber Derbys haben bekanntlich ihre eigenen Gesetze und ich koennte mir durchaus vorstellen, dass TUS II spielerisch mit den Gaesten mithalten kann.
Hoffen wir, dass es auch vorne mal klappt.

Besonderer Hinweis:

18.11.2005 18:36:04