13.11.2005 14:30 - DJK St. Katharinen gg. TUS 2-Mannschaft
Lokalderby in St. Katharinen
Vorschau:
TUS Asbach II reist am Sonntag zum Lokalderby zur 1. Mannschaft der DJK St. Katharinen.

Nach der ungluecklichen 0:1 Niederlage von vergangenem Sonntag gg. die SG Erpel hat man den Anschluss ans Mittelfeld etwas verloren. Die DJK St. Katharinen steht zwar nur zwei Plaetze in der Tabelle vor TUS II (Katharinen 9., Asbach 11.), aber beide Teams trennen satte 8 Punkte voneinander.

Am Sonntag gilt es nun in St. Katharinen alles zu geben, um die Luecke zum Tabellen-Mittelfeld nicht noch groesser werden zu lassen. Ein Vorteil koennte sein, dass auch St. Katharinen ueber einen Kunstrasenplatz verfuegt.
Aus den letzten 3 Spielen konnten die Gastgeber jedoch die volle Punktzahl (3 Siege) erzielen.

Die letzte Saison hat allerdings gezeigt, dass die DJK St. Katharinen sicher keine Uebermannschaft ist, den TUS I gewann zweimal locker mit 3:0 und 4:0.
Mit der notwendigen Einstellung und Einsatzbereitschaft sollte es auch TUS II moeglich sein, mindestens einen Punkt mit nach Asbach zu nehmen.

Besonderer Hinweis:
11.11.2005 08:45:55