06.11.2005 12:00 - TUS 2-Mannschaft gg. SG Erpel
Mal wieder Zeit für einen Dreier
Vorschau:
TUS Asbach II empfaengt am Sonntag bereits um 12:00h die SG Erpel.

Mit bisher 4 Unentschieden und nur einem Sieg steht TUS II z.Zt. mit 7 Punkten im unteren Tabellendrittel. Die Gaeste vom Rhein belegen mit 15 Punkten den 7. Tabellenplatz.

Am Sonntag heisst es fuer den TUS II endlich mal wieder einen Dreier zu landen. Die bisherigen Spiele haben gezeigt, dass TUS II durchaus in der neuen Spielklasse mithalten kann. Nur leider gibt es bei einem Unentschieden nur einen einzigen, mageren Punkt und das ist auf Dauer einfach zu wenig.

Auf heimischen Kunstrasenplatz sollte es moeglich sein, die SG Erpel zu bezwingen und damit den Anschluss ans Mittelfeld zu wahren.

Besonderer Hinweis:
Bitte unterstuetzt TUS II zahlreich dabei. Im Anschluss daran (14:30h) spielt TUS I gg. die SG Herdorf.

04.11.2005 13:32:26
Eric Herber