02.10.2005 14:30 - SV Rengsdorf gg. TUS 2-Mannschaft
Erster Sieg möglich
Vorschau: SV RENGSDORF - TUS ASBACH II

Dazu schreibt die Rhein-Zeitung:

Mächtig im Stich ließen die TuS-Akteure ihren Trainer Jannis Boidanidis am vergangenen Spieltag gegen Waldbreitbach. Der 50. Geburtstag des Asbacher Trainers wurde mit einer saftigen 2:7-Heimniederlage gegen Waldbreitbach "beschenkt". "Wir sind ins offene Messer gelaufen. Unser 1:3 vom Mittwochabend im Pokalspiel gegen Wirges II war da schon ganz anders. Trotz der Niederlage haben wir einen ansehnlichen Fußball gespielt", sagt der Trainer der Asbacher Reserve. Boidanidis hat sich neue Ziele gesetzt: "Jeder Punkt ist für den Klassenverbleib." Mit Libero Hafir Krasnigi, Klaus Linnig und Bernd Becker werden wahrscheinlich drei Akteure aus dem Stamm gegen Rengsdorf nicht dabei sein. Über Personal möchte SVR-Coach Ralf Decker vor der Begegnung lieber nicht sprechen. "Dass ich am Sonntag nicht dabei bin, das steht fest", sagt der 38-Jährige. Für den Rengsdorfer Trainer wird Maik Schwarz die Rolle des Interimscoach übernehmen. Und diese Rolle spielt der zweite Vorsitzende des SV Rengsdorf eigentlich immer erfolgreich: "Deswegen bin ich auch hundertprozentig überzeugt davon, dass wir gewinnen." Dennoch zeigt Decker Respekt vor dem Gegner: "Der Aufsteiger hat erst eine Partie verloren und gleich drei Unentschieden geholt. Asbach II ist ein sehr junges Team. Wir müssen also Gas geben."

Tabelle:
11) SV Rengsdorf 4 3:7 4