25.09.2005 12:00 - TUS 2-Mannschaft gg. FC Waldbreitbach
Wiedersehen mit Männi Klein
Vorschau:
TUS II empfaengt am Sonntag um 12:00h den FC Waldbreitbach.
Die Gaeste werden von Heinz-Josef (Männi) Klein trainiert, der selbst viele erfolgreiche, schoene Jahre als Spielertrainer beim TUS Asbach verbracht hat.

Der FC Waldbreitbach reist als Tabellenzweiter an. Gerade offensiv scheinen die Gaeste sehr gefaehrlich zu sein, denn sie erzielten 16 Treffer in 4 Partien.

TUS II ist diese Saison noch ungeschlagen, allerdings stehen nur 3 magere Punkte aus den bisherigen 3 Unentschieden auf dem Habenkonto. Das ist auf Dauer zu wenig, ein Dreier muss her.
Ob das am Sonntag gg. die starken Gaeste aus Waldbreitbach klappt, bleibt abzuwarten.
Spielerisch starke Mannschaften sollten unserer Spielweise entgegenkommen.

Man darf gespannt sein welche Taktik sich Trainer Jannis ausgedacht hat. Ueberraschungen sind schwierig, denn Trainer-Fuchs Männi Klein kennt den TUS Asbach bestens.

Besonderer Hinweis:
Bitte unterstuetzt TUS II bei diesem interessanten Spiel zahlreich.

23.09.2005 19:55:59
Eric Herber