18.09.2005 14:30 - VFB Linz II gg. TUS 2-Mannschaft
Derby auf dem Kaiserberg
Vorschau:
TUS II reist am Sonntag nach Linz auf den Kaiserberg. Dort trifft man gg. 14:30h auf die 2. Mannschaft des VFB Linz.

Bisher ist TUS II zwar ungeschlagen, allerdings stehen nur zwei magere Punkte aufgrund von Unentschieden auf der Habenseite. Im letzen Spiel konnte man gg. die TSG Irlich zweimal einen Rueckstand wieder wettmachen. Das spricht fuer die Moral der Mannschaft.

Der VFB Linz II konnte zwei von drei Begegnungen gewinnen und steht auf dem 5. Tabellenplatz.
TUS II muss versuchen an die hervorragende 1. Halbzeit vom Spiel gg. Irlich anzuknuepfen. Hier spielte man einen tollen Kombinationsfussball. Mit dem Auswaertssieg im Rheinlandpokal von Mittwoch im Ruecken, sollte es moeglich sein, drei Punkte aus Linz zu entfuehren.

Besonderer Hinweis:

16.09.2005 17:06:09